Samstag, 18. September 2010

Beintraining Nachtrag

Huhu, der Nachtrag erst heute, da ich *trommelwirbel* einen neuen Rechner bekommen habe.
Unter Windows 7 schreibe ich euch nun die Beiträge mit deutlich mehr Leistung im Gehäuse.
Aber keine falsche Hoffnung, geistreicher werden die Beiträge dadurch auch nicht. ;)

Jetzt aber zum Beitraining vom Mittwoch:

Kniebeuge tiiiiief
50 kg 15 - 12
70 kg 12
80 kg 10
90 kg 8

Hm... meinen alten Knochen tut bereits dieses Gewicht nicht gut. Verglichen mit anderen Pumpern sind 90 kg nicht so viel. Keine Ahnung ob es mein höheres Körpergewicht ist, oder die sehr tiefe Ausführung, aber Knie und Hüfte beschweren sich.
Auch die Bandscheiben spüren die 'Stauchung'.
Als Zusatzsatz zur Beinpresse mit Gewichten um 70 kg find ich die Belastung klasse, meine neue Hauptübung wird es aber doch nicht so bald werden.

Beinpresse
210 kg 10 - 12

Die zwei Sätze hab ich zum Pumpen angehangen, sonst mein Aufwärmgewicht im zweiten Satz, so war es am Mittwoch echt derbe anstrengend. Hatten mich echt gut ermüdet die Beugen.

Beinstecker
115 kg 10 - 11
100 kg 12
65 kg 20

Hier ließ ich dafür garnichts anbrennen. Gute Wiederholungen, gute Intensität.
So gut, dass sich der Kreislauf sogar am Ende des Satzes meldet. O_o

Gestrecktes Kreuzheben
80 kg 12
90 kg 12 - 10

Etwas erhöht. Mein Muskelkater im Beuger an den Folgetagen gibt mir wieder mal Recht, dass das gestreckte Kreuzheben ordentlich ausgeführt ne geile Beugerübung ist. (*Thomas anschiel*)

Waden sitzend
45 kg 14 - 14 - 14

Fazit
Erste Übung hätte ruhig besser laufen können. Hätte auch gerne bis 110/120 kg Kniebeugen gerockt ohne das mir der Leib schmerzt. Habe die Beine aber trotzdem gut geplättet.
Den Log vom Brusttrain (gerade eben gewesen) den gibt es dann morgen (ganz ehrlich). ;)

PS:
Mit einem weiteren Wert habe ich eine neue Bestleistung...
Ich habe nun 18741 3DMarks06 -_- *yeah*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen