Sonntag, 19. September 2010

Brusttraining mit Überraschungen

Gestern ging es zum Brusttraining. Die zwei Pausentage seit dem Beintag hatten mich schon auf 'Gammeln' eingestellt, dazu der neue PC, wo es auch noch eine Menge einzustellen und zu bestaunen gibt.
Um den Arsch hoch zu kriegen, hat es nur gerade eben so gereicht, deswegen war es umso geiler, was im Studio dann für eine Leistung aus mir heraussprudelte. :)

Flachbank LH
50 kg 24 - 12
70 kg 12
110 kg 10 - 8 - 7
80 kg 14

BÄÄÄM! Was für Arbeitssätze! Zehn Wiederholungen mit 110 kg. Damit bin ich definitiv so kräftig wie noch nie. Klasse!

Schrägbank KH
40 kg 10 - 8 - 6
27,5 kg 13

Auch hier wieder zehn Wdh im ersten Arbeitssatz und das trotz Erhöhung! Habe mich ja seit ich im März dieses Jahres im Mc Fit angefangen habe, noch nicht an die 40er Kurzhanteln herangewagt, und dann gleich die Zehn. Super!

CableCross
40 kg 12 - 10
30 kg 12

Das Brusttraining mit den CableCross abgeschlossen. Der Pump war wieder riesig, die Brust macht sich langsam richtig gut!

Bizeps
Bizepsmaschine
25 kg 10 - 10
40 kg 10 - 10
30 kg 10

*Würg* Man trifft das meine Unterarme. Aber ist glaube ich genau das richtige. So entwickelt sich da endlich mal Kraft wo sie fehlt.

Hammercurls stehend abwechselnd
15 kg 10 - 10
17,5 kg 10 (Branch Warren Style)

Naja, ganz so bekloppten Schwung habe ich in den letzten Arbeitssatz nicht gelegt, wie man das bei Branch Warren sehen kann. Macht ohnehin nicht den selben Spaß, wenn man die Gewichte nach dem Satz nicht achtlos durch die Gegend schleudern kann.
Aber ich setze hier zunächst mal etwas mehr auf höheres Gewicht das einfach bewegt werden soll, anstatt auf die perfekte Isolation des Bizeps.

Fazit
Saugeiles Training. So derbe verbessert bei den Wiederholungen, und das obwohl ich dachte, dass alle Luft raus sein.
Sogar ganz ohne Red Bull Doping *schmachte*

Medienarmut & Aussicht
Die letzten Beiträge gab es ja nichts zu sehen, aber ich möchte euch bald wieder Bilder & Videos zu den Beiträgen packen.
Am kommenden Wochenende ist die Mr Olympia! Dieses Jahr wird das ein geiles Spektakel. Hammer Athleten treten an.
Mit Thomas wird das über den L'IVE-Stream verfolgt mit entsprechenden BB-Aktionen. Davon gibt es dann selbstverständlich auch Bilder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen