Ich habe die CLA Einnahme nun bereits früher beendet als anfangs geplant.
Vom 26. Juni bis zum 8. September habe ich täglich fünf Kapseln genommen.
Ursprünglich wollte ich drei Monate testen, aber mein Urteil ist nun doch so gefestigt, dass eine weiterführende Einnahme überflüssig ist.
Aussetzer hielten sich in dem Beobachtungszeitraum in Grenzen. Ich glaube nur an einem Tag hatte ich die Einnahme völlig vergessen, und an wenigen Tagen waren es mal nur drei der fünf Kapseln.
Wie urteile ich nun?
Na, wenn ich die Einnahme stoppe wohl nicht all zu positiv ;)
Als Abnehmunterstützung kann ich der CLA Ergänzung wirklich keinen positiven Effekt nachsprechen. Meine Abnahme stagnierte zuletzt sehr deutlich. Alle erreichten Gewichtsreduktionen sind vollkommen mit dem Sport und der Ernährung zu erklären.
Die Stagnation findet auch in diesen Bereichen ihre Ursache.
Ein Wirkung müsste für mich so deutlich sein, dass die Stagnation durchbrochen wäre, oder zu Beginn müsste der Abnehmerfolg höher sein, als man(ich) ihn mit den normalen Maßnahmen erreichen kann.
Dies ist beides nicht der Fall. Meine Optik hat sich verbessert, und ich habe auch Körperfett verloren, aber das kann ich eben voll und ganz dem Lebensstil zuschreiben.
Letzte Chance CLA ;)
Ganz vorbei ist der Test allerdings noch nicht, denn eine deutliche Verschlechterung meines Voranschreitens und dazu ein Erfolgszuwachs bei Fatja (welche nun mit CLA begonnen hat) würden doch noch für einen spürbaren Effekt sprechen.
Ausblick aufs Monatsziel
Wie vor neun Jahren die beiden Tower stürzt mein Gewicht leider nicht nach unten. o_O
111,5 kg habe ich mir vorgenommen (zum Oktober). Heute waren es 114,6 kg.
Schwer vorstellbar, dass ich dies in 20 Tagen noch schaffe, zumal das Gewicht aktuell echt nur so springt wie es lustig ist.
Mein Frühstück war eben ein Whey in Wasser, die Kcal stimmen an den Tagen, das CreaMono kann auch nicht ewig neues Wasser ziehen, und die vier Einheiten pro Woche laufen...
...eigentlich sollte es vorwärts gehen.
Die Waage fickt mich trotzdem. :/
Aber der Spiegel hält zu mir,
denn optisch wird alles besser. Der Rücken ist nicht mehr nur ein einziger 'Schwamm', aus Specktitten werden langsam wieder Muskelbrüste herausgegraben, meine Arme bekommen Schatten usw.
Rechts seht ihr meine Beinchen, die auch ganz langsam eine schönere Form bekommen.
Wenn mich meine kleine Zerrung wieder verlassen hat, werde ich ein Posing als Zustandssicherung festhalten, und natürlich hier hochladen.
Bis dann :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen