Mittwoch, 22. September 2010

Schultertrain

So, nach einem Frühstücksshake nun auch der Nachtrag von gestern.
Schultern gab es, und ich war das erste Mal im Mc Fit kacken! Toll nich? ;) Aber dazu mehr im Log.

KH Frontdrücken
15 kg 20 - 17
22,5 kg 12

Vorsicht, deutliche bildliche Ausdrucksweise
---ARGH---
"Was grummelt mir denn der Darm so ab, beim Aufwärmen. So kann ich doch unmöglich den Arbeitssatz riskieren. Da scheiß ich mir doch in die Hosen."
Also ab aufs Klo. Nachdem der Nachbar seine Kabine verlassen hatte ging es dann auch los:
SPROTZEL, FLODDER, FFFFFT, SPROTZ...
Holy Shit hab ich da eine Ladung reingedrückt. Feinster Durchfall.
Die darauf folgende Arbeit mit der Bürste kann ich als Cardio verbuchen.
Zurück in den Trainingsbereich.

40 kg 8 - 7 - 6
30 kg 12

Sichtlich geschwächt, konnte ich im ersten Arbeitssatz nur gleichziehen mit der Vorwoche. Im dritten Satz war es dann sogar eine Wdh weniger.

Seitheben sitzend
12,5 kg 12 - 10 - 11 - 10

Den stehenden Satz mit 15 kg hab ich erstmal rausgeschmissen, der ist mir zu unsauber gewesen. Die sitzende Ausführung knallt gut rein.

Vorgebeugtes Seitheben
12,5 kg 12 - 10

Puuuh, die merkte ich gestern überdeutlich in der hinteren Schulter, lag wohl daran, dass die vom Rückentag etwas angeschlagen sind. Aber das müssen die ab können. ;)

Vorgebeugtes Seitheben am Kabelzug
15 kg 11 - 10

Hola, brennt halt, nich. --- L-Flys 4 kg 20 - 20

Trizeps
Frenchpress schräg
37,5 kg 10 - 10 - 10

Brutal wie ich da die letzten Wiederholungen kämpfen muss.

Kabelziehen
25 kg 16 - 14

Hier werde ich stärker, nächstes Mal zumindest im ersten Satz die 30 kg.

Fazit
Bis auf das Darmdrama am Anfang und die damit mitverschuldete ausbleibende Steigerung eine sehr gute Einheit. Die Schultern sind immer schön voll & prall. Entwickeln sich langsam.
Nächste Einheit gibts hoffentlich Steigerungen.

Heute ist Pausetag, dann gibt es Do Beine & Fr Brust/Bizeps und Freitag Nacht dann den Mr. O Live-Stream. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen