Mittwoch, 8. September 2010

Brusttraining - alter Leistungsstand erreicht

Gerade vom heutigen Brusttraining zurück. Es lief super, deswegen auch direkt die Zahlen.

Flachbankdrücken LH
50 kg 20 - 20
70 kg 12
110 kg 9 - 7 - 6
80 kg 15

Joar, nett! Habe mich von den 105 kg getrennt, die ich nun doch eine Weile aufliegen hatte, und die Erhöhung auf 110 kg gewagt. Mit den Wiederholungen bin ich auch voll zufrieden!
Ebenfalls gerockt hat der 'Pumpsatz' mit 80 kg wo ich mit 15 Wdh noch eine Menge rausholen konnte.

Schrägbankdrücken KH
37,5 kg 10 - 10 - 8
27,5 kg 12

Auch hier gab es nochmal richtig Dampf. Endlich ist das 'Schwächeln' in den Armen weg. Ich kann die Übung wieder anständig durchziehen. Nächstes mal 40 kg wenn die erste Übung nicht grottig war.

CableCross
40 kg 12 - 10
35 kg 13

In der dritten Brustübung konnte ich auch nochmal zulegen. Bessere Wiederholungszahlen als bisher. Gute Dehnung in der Brust und nochmal schön angespannt bei jeder Wdh.

Bizeps
Maschine
15 kg 15 - 10
30 kg 10
40 kg 10
45 kg 9
35 kg 8

Mal angetestet heute. Wenn der Griff stimmt garnich so übel. Werd ich mal 2-3 Wochen drin behalten zum Testen.

Hammercurls KH
15 kg 12 - 10

Ok.

Fazit
Die Brust konnte heute in allen Übungen überzeugen. Die Kraftdaten haben das Level von 2008 wieder erreicht. Der Pump war wieder ordentlich.
Der Bizeps hatte heute nochmal Austestpause, wird dann aber nächste Woche mal wieder mehr leisten müssen.

Die ordentliche Leistung habe ich heute sogar OHNE mein geliebtes Pre-Workout-Getränk geliefert. Vor der nächsten Einheit muss aber wieder der 'Rote Bulle' fließen ;)

CLA abgesetzt
Ich habe die Einnahme heute gestoppt. Vor den geplanten drei Wochen. Ich bezweifle stark, dass die Dinger einen spürbaren Effekt haben, und für alles positive was ich in der Praxis nicht bemerke, ist mir die Einnahme einfach zu nervig.
Fatja hat nun mit ihrem Test gestartet, mal sehen was da für Beobachtungen gemacht werden.
Ein ausführliches Endfazit werde ich noch verfassen. Dies hier also nur als Blitznews :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen