Mittwoch, 15. September 2010

Slaine zeigt alles! - Grundposen

Gestern früh habe ich mich getraut mal wieder alle Grundposen festzuhalten.
Mit satten 115,0 kg wurden die Fotos nach dem Aufstehen gemacht.
Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass 115 kg weit über dem geplanten Gewicht liegen.
Tjoar... was soll ich sagen/schreiben, ...es will aktuell nicht runter :/

Egal, hier jetzt erstmal nackte Haut:

Rechts die Doppelbizepspose von hinten. Man sieht deutlich die Hüftkissen, aber trotzdem ist es noch eine der Posen, welche mich etwas besser dastehen lässt.
Die Schulterköpfe kommen ganz gut rüber und auch der Lat bringt Breite ins Bild.

Gucken wir uns das Ganze von vorn an, so wird es schonmal etwas schlechter. Wo sind die Bizeps? Die Arme sind noch so speckig, da zeichnet sich kaum was ab. Die Brust ist in der Position auch nur 'wischi-waschi'.
Aber es geht noch schrecklicher ;)


Na was soll das denn sein?
Normalerweise präsentiert diese Pose die Bauchmuskulatur. Immerhin sieht man schon leichte seitliche Einschnitte und der Lat sieht auch ok aus.
Von einem Sixpack bin ich aber meilenweit entfernt, schön auch das Seitenprofil, welches ihr im Spiegelbild seht O_o.

<-Auch kaum besser, seht ihr links die sogenannte 'side chest'. Die Fleischschürze hängt noch deutlich. Die gepresste Brust könnte voller sein, und bei der gestreckten vermisst man jegliche Zeichnung. Mal wieder etwas erfreulicheres, mit dem 'Latspread'. Die Rückenbreite ist ganz klar mein Bonus. Neben dem breiten Eindruck hat die Rückenansicht noch einen entscheidenden Vorteil: Man sieht den Bauch nicht! :)
Schauen wir uns den Rest vom Shooting noch an.

Was links so 'entspannt' aussieht, soll eine Version der sogenannten 'most muscular'-Pose sein. Stemme ich die Hände auf diese Weise unterhalb der Hüften ans Gesäß, so formen sich meine Schultern recht vorteilhaft. Stehen dann rundlicher zur Seite raus, was man auf dem Foto leider so garnicht mitbekommt :/ *narf*

Rechts meine Beinchen. Die sehen nach einem Beintraining auch besser aus. Auf dem Foto vermisst man ja jede Zeichnung, und auch die Masse stinkt gegen den darüber hängenden Bauch ab. Bei den Beinen bin ich mir auch am sichersten, dass die selbst ohne Fettschicht noch nicht ordentlich aussehen würden. Aber ich bin ja dran.

Die zweite 'most muscular'.
Ich mag die Pose nicht. Vielleicht liegt es an meiner Form, aber ich finde die macht eher schmaler. Immerhin lässt sich auf der Aufnahme erahnen, dass die Brustpartie nicht nur aus Fett geformt ist.

Zum Abschluss den Lat von vorne. Kommt der von hinten noch massiv rüber, so verliert sich der Eindruck von vorne im Geschwabbel. Lediglich die Schulterköpfe kann ich in dieser Pose ganz gut 'rausheben'.

Puh...
Was sagen mir die Fotos?
Ich muss noch lange lange durchhalten. Gerade derzeit wo das Abnehmen auf einem Plateau feststeckt, kann man schnell mal alles hinschmeißen, und sich Hobbys suchen wo die 'Belohnung' instant verfügbar ist.
Denn eine Belohnung sind die Bilder ganz sicher nicht, eher ein Mahnmal.
"Dranbleiben Slaine!" sagen mir die Bilder, und mit etwas Optimismus vielleicht noch: "Sieh doch, da steckt ja doch ne Menge drunter, das wird mal toll aussehen!"

Auf dem Weg der vor mir liegt sind die Fotos auf jedenfall eine gute Zustandsaufnahme. Wichtig, um Veränderungen zu erkennen, und frühzeitig Training und auch die Ernährung weiter anzupassen.

Morgen reiche ich den Trainingslog zum heutigen Beintraining nach :)
Bleibt dran!

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen