Donnerstag, 7. Oktober 2010

Log im Verzug

Drei Einheiten fehlen schon wieder... was bin ich für ne faule Sau, zum Glück nur was das 'Loggen' angeht, denn das Training fetzt weiterhin.

Die Beine gab es am Montag mal wieder spät abends bzw. in der Nacht, den Log dazu seht ihr hier (oder ihr scrollt einfach zum untenstehenden Post ;)).

Danach gab es am Dienstag recht früh das Brusttraining mit der Unterstützung der neuen Supplements. Dazu erstmal ein paar Worte, dann der Brusttrain-Log.

Supplements

Eine ganze Menge wurde wieder bestellt, sodass das Supp-Regal in der Küche nun so aussieht ------>

Was gab es alles neues?
Da mir mein Pre-Train-Red-Bull so richtig gut gefiel, hab ich mir mal einen Pre-Train-Booster gekauft,
das NOS-X 10 von Weider.

Dazu gibt es an Trainingstagen vor und nach dem Training je eine Portion BCAA Xplode von Olimp.

Aminosäuren Tabs von Powerman sorgen über den Tag verteilt für zusätzliche Aminos.

Da man im Supermarkt bzw. in Drogeriemärkten so gut wie nie Magnesiumcitrat findet, haben wir auch noch Magnesium von Powerman bestellt.
Abgerundet wird die Bestellung durch drei Kilogramm Vanille MKP (Mehrkomponentenprotein) und drei Kg Erdbeere (ebenfalls von Powerman) :D

Das NOS-X 10 ist recht süss, aber mit den etwas bitteren BCAAs ergänzen sich die Geschmäcker hervorragend (30ml Flüssig Mg werden auch noch beigemischt).
Ebenso ist der Post-Workout-Shake aus 30g Traubenzucker, 10g BCAA & 6-8g Creatin Monohydrat leckerer als nur das Dextro mit dem Crea. Klasse!

Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, außer das ich wieder derbe Bock habe. Die große Flüssigeitsmenge strengt an, und ich weiß nicht ob ich vom Booster mehr schwitze oder schlichtweg von dem vielen Wasser durch die Verabreichung. Nach ein paar ordentlichen Rülpsern kann ich das Training jedenfalls gut rocken.

Die Amino-Tabs sind derbe Bomben, da hab ich sogar etwas Schiss die mal quer zu schlucken. Guckt euch die Monster mal an O_o

Bis jetzt aber noch gut runterbekommen. Nehme 10 (3-2-2-3) Stück an Pausetagen und nur 6 (2-2-2) an Trainingstagen, da ich dort durchs NOS-X & den BCAAs bereits gut versorgt bin.

Wie es sich beim Brusttrain gezeigt hat will ich euch nun mitteilen. ;)


Brusttrain

Flachbankdrücken LH
50 kg 20 - 18
70 kg 12
115 kg 9 - 7 - 5
80 kg 14

Geilo, im ersten Arbeitssatz die Neunte gezeigt, im dritten Satz war der Abfall auf fünf Wiederholungen auch nicht mehr ganz so deutlich wie in der Vorwoche (auf vier).
9 mal hab ich die 115 kg jedenfalls noch nie in meinen 30 Jahren gedrückt. Und es fühlt sich gut an, da ist noch schön Platz nach oben!

Schrägbankdrücken KH
40 kg 9 - 9 - 6
30 kg 12

Grrr... Im ersten Satz nicht die zehnte Wdh gezeigt. Dafür dann im zweiten eine mehr. Dritter und vierter Satz dann wieder eine Wdh weniger.

CableCross
40 kg 12 - 12 - 12

Heilige Scheiße... Hab ich sonst beim Brusttraining bereits einen kranken Pump, so war sie am Dienstag nochmals deutlich voller. Riesentitten :D

Bizeps
Bizepmaschine
25 kg 16 - 12
40 kg 10 - 10 - 10

Die Übung trifft, das kann ich wirklich nicht bestreiten. Ob sie mich bzw. meine Bizeps gut weiterbringt kann ich noch nicht beurteilen. Insgesamt gesehen bin ich aber derzeit optimistisch und meine eine gute Entwicklung der Ärmchen erkennen zu können.

Hammercurls stehend alternierend
17,5 kg 10 - 10

Abschließend für die wüste Durchblutung

Fazit
Das Brusttraining hatte in etwa gleiche Leistungsdaten wie in der Vorwoche, die eine Wdh mehr im ersten Arbeitssatz und die Tatsache, das ich bis zur Einheit nur lasche ~600 Kcal drin hatte, zeigen mir aber, dass es schon als gesteigerte Leistung zu verbuchen ist.
Den enormen Pump kann ich durchaus auf das NOS-X 10 zurückschreiben.
Auch heute noch fühlt sich die Brust klasse an, und wirkt voller, da wird hoffentlich schön gebaut drinne. ;D
Wie stark mein mentaler Fokus unterstützt wird, kann ich nach den bis jetzt zwei erlebten Einheiten nicht beurteilen.
Der Bizeps macht seine Hausaufgaben, aber fiel nicht überragend auf.

Den Log zum Rückentraining von eben gibt es morgen. Habt nun ja erstmal genug zu lesen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen