Dienstag, 12. Oktober 2010

Titten

Nach dem Nachtrag zum Beintrain, gibt es heute mal direkt das eben absolvierte Brusttraining im Log.

Flachbank LH
50 kg 22 - 16
70 kg 12
115 kg 9 - 7 - 5
80 kg 15

Beim Arbeitsgewicht die Wdh der Vorwoche, etwas mehr Leistung steckte allerdings drin, da ich mit kleiner Hilfe (10 - 8 - 6) gemacht habe. Nächste Woche die zehn dann hoffentlich komplett alleine. Im Pumpsatz kam die Wdh mehr auch ganz von selbst. :D Passt!

Schrägbank KH
40 kg 10 - 8 - 8
30 kg 15

Joar... alle Sätze zusammen betrachtet, sind als Leistungssteigerung zu deuten.

Butterfly (Kabelturm war übel überfüllt)
75 kg 13
80 kg 11
65 kg 12

Zum Pumpen reichts, mag CableCross aber nach wie vor lieber.

Bizeps
Bizepsmaschine
25 kg 18 - 12
40 11 - 11 - 11

Die Übung geht langsam besser von der Hand, Kraft steigert sich, der Pump ist nett.
Wer die Übung mal sehen will, kann sie hier bei Fatja im Log ansehen, ich bin noch zu schüchtern. O_o

Hammercurls stehend
17,5 kg ~10 - 10

Hierbei erlaube ich mir weiter Schwung lasse dann allerdings kontrolliert ab. Gibt es vllt auch mal ein Video. :)

Fazit
Die Steigerung beim Flachbankdrücken ist nur indirekt, Wdh mit Hilfe zähl ich ja eigentlich nicht.
Beim Schrägbankdrücken war dann aber tatsächlich mehr Saft da.
Der Pump war heute wiedermal verschärft auch der Bizeps wird langsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen