Freitag, 29. April 2011

Schulter-Nachtrag & DigitalArt

Ich komme gerade vom Beintraining. Den Log dazu gibt es morgen... jetzt nur soviel:
Meine Strecker platzen!!! WAAAH O__o

Ok, kurz abgejammert, jetzt kann ich vom Schultertraining (27.04.2011) berichten. Anschließend schreib ich noch was zu dem 'Schneidebrett' auf dem Foto.

Schultertraining
Frontdrücken KH
15 kg 20 - 20
22,5 kg 14
40 kg 9 - 8 - 7
32,5 kg 10

Leistung immerhin besser als letzte Woche, aber noch immer nichts was mich zu Freudensprüngen animieren würde.

Seitheben
20 kg 10 stehend
17,5 kg 14 - 11 stehend
15 kg 14 sitzend

Die 20 kg dürften für meinen Geschmack noch nen Tick 'sauberer' kommen, aber bis auf diese Kleinigkeit war die Leistung hier in Ordnung.

Vorgebeugtes Seitheben am Kabelturm einarmig
12,5 kg 12 - 12 - 12

Wir wollten etwas Zeit sparen, weshalb wir das Reverse Butterfly durch diese Variante am Turm ersetzten. Die KH Shrugs fielen ebenfalls der Uhr zum Opfer.

Trizeps
FrenchPress aufrecht
27,5 kg 20 - 18

Aufwärm-Vorermüdungs-Sätze :D

Kabelziehen
35 kg 10
30 kg 12
25 kg 14

Jop, war dann noch ne richtig anständige Einheit. PASST!


Grafiktablett
Ich habe mir heute ein Grafiktablett von Wacom gegönnt (THX @ Finanzberaterin Fatja *g*).
Früher habe ich recht viel gezeichnet und auch mal etwas auf Leinwand gemalt.
Digitale Kunst hat mich immer faziniert, aber der vermutlich lange Weg durch Tutorials und Technik, hat mich bisher immer abgeschreckt. Zudem wollte ein Slaine natürlich alles instant beherrschen, weshalb ich in den Jahren immer weniger kreativ wurde.

Aber nun hat es mich gepackt. Ich habe so richtig Lust mich auszutoben. Das erste Antesten verspricht bereits viel. Wenn man mit dem Umgang vertraut ist, kann man da sicher ordentlich was reißen. Das Bild oben wurde dann natürlich sogleich mit dem Tablett signiert ;)


Seid also gespannt, ob es hier bald neben dem Bodybuilding auch mal ein wenig 'Kunst' geben wird.
Colorierte Sketches & Foto-Bearbeitung sind die zwei Felder die mich am stärksten interessieren. Dazu abschließend dann auch mal zwei ganz alte Werke von mir.
"Ich bin so pöööse"

Joar, lecker nich?

1 Kommentar: