Donnerstag, 8. September 2011

200 + 1 = Schultertraining

Da hab ich beim letzten Post doch glatt verpasst das Jubiläum meines 200. Posts zu feiern. Na dann eben jetzt:

YEAH! 201 Posts !!! *tröööt*


"SlaineZilla Sandburg zerstörrrrren!"
So, genug gefeiert! Gestern ging es zum Schultertraining.
Die Einheit war soweit ganz ordentlich. Seitheben gab es 'nur' mit 17,5 kg dafür dort dann mit netten Wiederholungen. Die Kabeltürme waren rammelvoll, weshalb die hintere Schulter am Reverse Butterfly rangenommen wurde.



Besonders stolz bin ich auf die hohe Frequenz mit der wir die Einheiten aktuell durchholzen.
Zwei Einheiten - eine Pause usw.
...so geht es aktuell zum Train.
Heute dann zur Rückeneinheit, damit das Tempo auch beibehalten wird.

Die Waage zeigte heute 106,9 kg 1,2 kg weniger als gestern. Gleich wieder einen Kcal-Unglück reinzuballern, will ich mir nun endlich mal verkneifen.

105,X ich komme!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen