Sonntag, 4. September 2011

Garçon... zwei Einheiten bitte!

Heute gibt es Schnappschüsse für euch. Mit 108 kg machte ich die letzten Bilder. Das war Ende März, und ich wollte eigentlich erst wieder Fotos online stellen, wenn ich bei den 100 kg angekommen bin.
Nun sind es noch immer 107 kg. O_o Aber der Lichteinfall ließ meine Form so nett aussehen, dass ich euch die Bilder nicht vorenthalten möchte.

Trainiert wurden die Schultern am Do (01.09.2011) & der Rücken am Fr (02.09.2011). Die Schultereinheit gefiel mir weniger. Beim Seitheben lief es nicht so schön, dass Frontdrücken war in der Vorwoche besser und das vorgebeugte Seitheben hab ich nur reduziert ausgeführt. Der Bizeps im Anschluß machte schon deutlich mehr Laune, aber es blieb der ernüchternde Eindruck.



Zum Rücken ging ich am Freitag sehr müde. Ich hatte am ganzen Leib Muskelkater (ok, nur fast überall) und ich rechnete schon mit einer richtig miesen Einheit.
Tatsächlich wurde es ein richtig gutes Training. Ich versuchte wieder Klimmzüge und blieb endlich schmerzfrei, weshalb die Klimmis dann auch meine erste Übung blieben. Das KH-Rudern klappte schön mit ordentlichen Wiederholungen, und auch der enge Latzug kam spitze.



Heute Abend gehts dann zu 99% zum Brusttraining. Nochmal ein Bildchen:
Hier sieht der Oberschenkel noch nen tick besser aus :D

1 Kommentar: