Freitag, 9. September 2011

Rückentraining stellt zufrieden

Jap, die Rückeneinheit gestern war voll in Ordnung. Die Klimmzug-Wiederholungen wurden anders verteilt, aber insgesamt gabs so viele wie in der Einheit zuvor. Beim KH-Rudern ging etwas mehr.
Das Gefühl für den Rücken war durchgehend sehr gut & die Ausführungen empfand ich auch als besser, ...bin zufrieden!



"Du willst trainieren ... du willst trainieren ... du willst ..."
Der heutige Pausetag fühlt sich fremd an. Die Motivation ist riesig und treibt ins Studio.
Zuhause bleiben kostet daher Überwindung. Nachts hat meine Regeneration viel zu tun, frag mich da mal, wie heiß ich aufs Train bin. ;) Aber tagsüber kommt die Lust.
Trotzdem reiße ich mich zusammen, und zur Brust geht es dann erst morgen.

Heute wurde mir zur Anprobe nochmal das Hoody in M & L geschickt. Die L-Größe werde ich nehmen, denn auch wenn M obenrum besser betont, wird leider auch der Bauch stärker betont.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen