Mittwoch, 21. September 2011

Rücken - 10 Wdh geknackt

Erregungserscheinungen?
C8H10N4O2
Zitat: "Bei Überdosierung (Dosen über 1 g) treten Erregungserscheinungen, stark beschleunigter Puls und Extrasystolen auf" - Quelle Wiki

Blödsinn! Immer her damit. Kaffee, Scho-ka-kola, Energyplörre & Kick-Speed-Kapseln... ich steh auf Coffein.
Passt auch einfach herrlich zum Bodybuilding :)

1g Dosen schaff aber auch ich nicht. Jetzt gerade sind es etwa 340mg, welche ich bis jetzt zuführte. Ein Kaffee wird später bestimmt noch getrunken, aber zum Training geht es heute nicht (die Kick-Speed bleiben also aus).

Die Überschrift deutet es an. Zehn Wiederholungen habe ich gestern beim Rückentraining erstmals geschafft. Natürlich bei den freien Klimmzügen (breiter Obergriff).
Auf der Studiowaage hatte ich 107,0 kg. Dieser Erfolg pusht mich richtig... endlich zweistellige Klimmi-Zahlen. Der Rest der Einheit verlief auch super. Neugierige schauen klicken selbst:



Damit habe ich bei Brust und Rücken neue Kraftwerte erreicht. Schultern & Beine hängen nicht fest, warten aber auf Abwechslung.
Die hohe Trainings-Frequenz wird weiterhin beibehalten (seit Anfang September nun schon). Fatja zwingt eine Erkältung leider zu einer (hoffentlich) kurzfristigen Pause.
Wenn sie mich anstecken sollte, dann wird sie eine gebrochene Nase zur Pause zwingen *fg* :P

106 verpiss dich doch!
Heute morgen waren es 106,1 kg, trotz anhaltendem Kcal-Defizit zeigen sich die 105 noch nicht, aber bald sollte es soweit sein. :D
Hoffentlich geht der Pausetag flott rum, ich will wieder ins Studio. Morgen dann zur Brusteinheit.

1 Kommentar:

  1. Gratulation zu den beidstelligen Klimmzugzahlen! Wegen der Ansteckgefahr: Einfach weniger schmusen ;-)...

    AntwortenLöschen