Freitag, 30. September 2011

Hüstelnd zum Beintraining

Ich war gestern hin & her gerissen.
"Die Nase muss noch geschnäuzt werden, ich huste auch noch, aber schwach fühl ich mich eigentlich nicht. Soll ich gehen oder nicht? Wenn ja, Beine oder die kleineren Schultern?"
Ein einziges Für & Wieder.

Es überwiegte die Lust aufs Training, ich bereitete mich vor auf eine Schultereinheit (denn die wäre immerhin die kleinere Belastung).
Beim Aufwärmen empfand ich meine Verfassung aber dann sogar als gut genug, um ein leichtes Beintraining durchzustehen.
Meine Stimme klang dann während der Einheit doch etwas 'heiser', und ich hatte auch nicht die volle Kraft zur Verfügung (Vergleich Beinstrecker), aber nach der Einheit bekam ich zumindest keine dicke Rechnung serviert.
Ich fühlte mich weiterhin fit.

Fit genug! Weiter gehts!
Heute huste ich noch immer etwas, und auch die Nebenhöhlen sind alles andere als frei, aber auch jetzt bereuhe ich die Einheit gestern nicht, denn sie hat keine befürchtete Verschlimmerung meiner Gesundheit gebracht.
Umso besser war die Wahl der Beineinheit, denn so kann ich heute gleich nochmals ins Studio :D
Und werde daher gleich die Schultern mit einem soften Programm bearbeiten.

Die Einheit von gestern unter dem Button:



Top Leistungen werden auch noch weitere Einheiten auf sich warten lassen, aber ich bin trotzdem froh, so zeitig wieder im Studio zu sein. :)

1 Kommentar: