Montag, 12. September 2011

Frühstück für die Regeneration + Beine

*schlurp*
615 kcal Shake
  • knappe 50g Eiweiß
  • 82g KH
  • unter 10g Fett
500 ml Milch, eine Banane, eine Dose Mandarin-Orangen, 35g Eiweißpulver (25g Erdbeer; 10g Kokos).
Schmeckt richtig frisch. Wie ein Shake aus solchen FeelGoodWellness-Mix-Ständen die man aus der Stadt kennt. Nur eben günstiger und mit bekannten (guten) Werten :D

Die Versorgung liegt mir heute besonders am Herzen, denn meine Trizeps & die Brust haben heftigen Muskelkater.
Ein Muskelkater, der dem Schultertraining morgen im Weg stehen würde, wenn er nicht deutlich besser wird. Daher wird heute gut eiweißreich (und ausgiebig) gefuttert am Pausentag. Dann wird nochmal viel geschlafen, und morgen gehts spät zum Training. Ich hoffe das genügt an Maßnahmen. Denn die Beine wollen sicher auch noch was von den Nährstoffen abhaben, schließlich haben die gestern 'gerockt'.

Beintraining
Brutal wie immer! In Fatjas Beitrag könnt ihr nachlesen unter welchen Naturgewalten wir zum McFit kamen. Die Klitschko Presse habe ich mal im Video festgehalten.
Was mir auffällt: Die enorme Tiefe zeigt sich im Winkel zwischen dem Oberschenkel und dem Rumpf, nicht aber zwischen dem Unterschenkel & dem Oberschenkel wo 'nur' etwa 90° anliegen.
Aber gerade das Absenken des Oberschenkel hat es in sich. Der Arsch & der Beuger werden fies gefordert.

Ich konnte insgesamt bessere Kraftdaten leisten. Die Einheit war top! Alle Zahlen abschließend per Log-Button:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen