Samstag, 24. September 2011

Hoher Preis für ein Brusttraining

Am Donnerstag den 22.09.2011 ging es zur Brusteinheit.
Fatja ist seit Mo/Di krank und konnte deswegen nicht mit. Krissss 'spottete' daher bei der Flachbank.
Die letzte Brusteinheit glänzte mit einer neuen Bestleistung, umso größer war der Druck (man will sich schließlich nicht verschlechtern).
Eine meiner Taktiken in einem solchen Fall ist es, die Vergleichbarkeit herauszunehmen. Also nicht die 120 kg im ersten Arbeitssatz aufzulegen.
Ich wählte die 125 kg. Richtig schöne fünf Wiederholungen machte ich mit dem Gewicht. Ich war richtig zufrieden. Im zweiten Arbeitssatz drückte ich noch acht Wdh mit 115 kg.
Im weiteren Trainingsverlauf ersetzte die Multipresse die Kurzhanteln fürs Schrägbankdrücken, und auch sonst lief alles sahnig.



Alles geil0.
Wo ist nun der hohe Preis?
Tja... absolute Enthaltsamkeit und getrennte Schlafzimmer reichen wohl nicht aus, um sich nicht an seiner Freundin anzustecken.
Sollte sie ins Hotelzimmer?
Ich ins Sauerstoffzelt?

noch ahne ich nichts
Auf dem Bild (rechts) esse ich noch fröhlich nach der Einheit, danach trank ich einen Tee, und...

BÄÄÄM

instant waren da Schluckbeschwerden. Einfach so, von jetzt auf gleich. Die wurden dann im 15-min-Takt schlimmer, und nachts war dann klar, die Erkältung sitzt fest.

Zum Kotzen
Das volle Programm gibts: Halsschmerzen, starker Schnupfen, fieseste Gliederschmerzen (die Kombi mit dem Muskelkater fetzt erst so richtig) & Ohren- Kopf- & Zahnschmerzen wechseln sich random ab.

Der Trainings-Streak ist damit fürn Arsch!
Wieder Pause, wieder ewige Genesungsphase, wieder Verlust der Kraftwerte.
Immerhin sah ich heute die 105,9 kg auf der Waage, aber das sagt im Umfeld der Erkältung auch nicht viel aus. Und wenn ich länger nicht zum Train kann, dann schaffe ich auch nicht den fehlenden Kcalverbrauch einzusparen.

Ich hasse nun weiter ab, für euch noch ein längeres Katzenvideo.

3 Kommentare:

  1. Geteiltes Leid liegt im Pfeffer begraben, was?
    Man,man,man, immer, wenns gerade richtig gut läuft.
    Da hilft nur eins: gemeinsames Aufpäppeln.
    Prost! (mit Tee)

    AntwortenLöschen
  2. Slaine, siehs positiv! Wieder so ein newage-Schmarrn ohne jegliches Substanz, wirst du jetzt denken, aber weit gefehlt!

    Die Top-Ergebnisse erfordern erstmal eine kleine Auszeit. Du kannst jetzt wieder sozialen (und sonstigen) Kontakt mit deiner Liebsten pflegen. Hab gehört (und selbst probiert ;-), daß hier hemmungsloser und intensiver Sex für die Genesung äußerst förderlich ist. Nebenbei ein gutes Training :-))).

    Deine Kraftwerte wird es sicher nicht runterhauen, das ist dann wirklich bloße Einbildung. Immer vorausgesetzt, es handelt sich um eine mittelschwere Erkältung, die meist innerhalb einer Woche erledigt ist. Spätestens nach zwei.

    Also Kopf hoch, Haß aus und gute Genesung euch beiden!

    Viele Grüße,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Erholt euch gut, Ihr Beiden!

    AntwortenLöschen