Freitag, 16. September 2011

Rücken & Grillen am Pausetag

Grillen? O_o ...
  • Fettige Nackensteaks?
  • Pro Nase eine Packung? 
  • Damit die im Bauch nicht so einsam sind, ein paar Würstchen noch?
  • Kräuterbaguette?
  • Knoblauchschmandcreme?
  • Und das ganze mit ein paar Bierchen ablöschen? (im Magen versteht sich)

War da nicht was mit "Ab jetzt wieder strikter" usw.?
Jap! Genau deswegen wurde nämlich nicht nach den oben genannten Punkten gegrillt, sondern abnehmgerecht. 180g mageres Hüftsteak & 200g Hühnerbrust gab es. Kein Bier, keine Beilage.
Und so hatte ich, sogar nach einem 'Grillen am Pausetag', heute morgen 0,1 kg weniger auf der Waage.
du bist gaaaanz entspannt... du willst diesen Blog täglich lesen!
Tatsächlich war es noch immer ganz chillig, aber mit Bier ist Grillen natürlich trotzdem geiler.
Wenn ich das Foto rechts (von gestern) mit dem Foto links (July 2010) vergleiche, dann weiß ich wieso ich manchmal eben weniger geiles Grillen in Kauf nehmen muss.

fettig
vs
schnittig

Ranzen
vs
sportlich

Bier
vs
Cola Zero

Nackensteak
vs
Geflügel

Rückentraining
Die Rückeneinheit am 14.09.2011 war ganz nett. Klimmzüge kamen wieder mit den besten Wiederholungen die ich bisher zeigen konnte. Beim KH-Rudern wechselte ich auf flotte Hau-Ruck-Branch-Warren-Style-Ausführung und vergewaltigte so die 40 kg Kurzhantel auch recht ordentlich.
Den engen Latzug werde ich auch beim nächsten Mal erhöhen können.
Die Unterarme trainierte ich mit Kurzhanteln, was allerdings nicht so ganz überzeugte. Das konnte den Eindruck der gelungenen Einheit aber nicht schmälern. Einzelheiten per Button:



Heute geht es zum Brusttraining. YEAH! Und heute Abend/Nacht läuft dann der Mr. Olympia Livestream! Geil0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen