Sonntag, 11. September 2011

Brust iN d4 hOoD

Ja Mann, das Brusttraining gestern gab es im neuen Hoody. ;)

Trainiert sich gut drin! Bewegungsfreiheit ist klasse, Schweißtransport O_o voll in Ordnung, alles spitze.
Die freie Sicht auf die eigenen Arme kann selbst bei meinen Speckärmchen zusätzlich motivieren. Gespannt bin ich auf das nächste Schultertraining.

Die Trainingslust war nicht nur wegen der Bekleidung riesig. Die Einhaltung des Pausentages kostete ja richtig Überwindung.
Der Geist war demnach willig. Das Fleisch ebenso! Und so konnte ich gestern leicht bessere Leistungsdaten bringen.
Zum Nachlesen: "Push the Button!"



Kurs beibehalten!
Die Ernährung läuft nun wieder straffer, das heißt, ich trage wieder alles in mein FDDB-Tagebuch ein. Das WAS wird beim Essen ebenfalls bedacht, bleibt aber weit entfernt von allen extremen Systemen.
Die 106,X kg sah ich heute morgen daher weiterhin in Folge. Die 105 kg werden sehnlichst erwartet.
Ausnahmen lasse ich nun keine mehr zu. Konflikte bzw. Genörgel im sozialem Umfeld *wink* sind da vorprogrammiert, aber mit der "Och ja..., heut ist ja ein Anlass, man muss ja auch Leben..."-Einstellung stand mein Gewicht fünf Monate lang. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie vereinen, aber die Prioritäten werden zunächst nicht mehr verschoben.

Aufwärmgewicht - check!
Regeneration am Limit?
Nachts alter ich derzeit um 30 Jahre. Ein Gang zur Toilette ist ein Halbmarathon, der Gedanke, irgendwann wieder aufstehen zu müssen, unvorstellbar.

Aber noch klappt es mit den fünf Einheiten pro Woche.
Spätestens mit dem nächsten Tangokurs wird es zeitlich nicht mehr klappen, deswegen will ich den Rhythmus nun umso strenger durchziehen.

In diesem Sinne geht es heute Abend zum Beintraining.

1 Kommentar:

  1. Hä? Wat?
    Welches soziale Umfeld? McFit-Poster im Flur zählen nicht!

    Greetz xRRRRiezzss

    AntwortenLöschen