Mittwoch, 14. September 2011

Supplements für die Schulter

Gestern kam mal wieder eine größere Lieferung. Ausprobiert wurden die neuen Shakes bereits alle, wenn ich ein paar weitere Eindrücke gesammelt habe, werde ich meine Supplements-Seite dann um die neuen Produkte ergänzen.

Katzenfutter für Menschen
Entsprechend viel Eiweiß hatte ich dann gestern Abend zum Schultertraining intus. ;)
Die Leistungen waren ganz ok. Bin in etwa auf dem Stand der letzten Einheit gewesen. Beim Bizeps nahm ich aufliegende Curls wieder mit hinzu (jedoch nicht so ruhmreich).



Der Pausetag am Montag war wieder schrecklich, und gestern tat das Trainieren echt gut. Auch heute bin ich in Gedanken nur bei der Rückeneinheit. O_o
Die anhaltende Motivation wurde heute morgen mit 106,2 kg auf der Anzeige entlohnt. Zum fünften Mal kraxel ich da nun in diesem Bereich rum. Vier Mal hab ich es geschafft, wieder zurück an die 108 kg zu 'sünden'. Diesmal nicht!

Zombiecat from Mars!
"miau - miau (Gehirn - Gehirn)"
Wenn Wasabis Schmusedrang wieder in einer wilden Saug & Schmatz Orgie endet, dann könnte man echt meinen, er hätte Paprika gerissen.
Paprika scheint es nicht zu stören, nur durchgesabbert ist sein Fell dann immer. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen