Dienstag, 6. September 2011

neue Shirts, kein Bart, volle Beine

XXXL
Gestern holte ich die neuen Oberteile von Explosive Fibres ab.
Welche Farbe wirst du annehmen?

Das blaue Shirt mit dem Rückenaufdruck 'XXXL INC' ist ein weiteres Frotteeshirt.
Vom Tragekomfort gefällt mir Frottee am besten, allerdings rechne ich wieder mit einem enormen Ausbleichen der Farbe.

Vom Kauf bis heute
Das ehemals kräftige Orange des ersten Shirts hat sich in ein hautfarbenes Rosa verwandelt. Mehr Used-Look geht nicht mehr ;)
Mich stört es auch nicht sehr. Denn der schon erwähnte Tragekomfort macht das locker wett.

Als zweites Oberteil bestellte ich ein 'Hoody'. Mit dem Sitz bin ich aber garnicht zufrieden. Um den Bauch hängt viel zu viel Stoff, das ganze wirkt wie ein Zelt. Auch sonst empfinde ich es als zu groß. Zurück geht die XL-Größe auf jedenfall. Ob ich nochmal die L-Größe teste, oder die Hoodys Hoodys sein lasse, weiß ich noch nicht.

Der Mann im Sack


Ratz-Fatz
Bart ab! Das ständige Rumgezwirbel an meinem Gestrüpp nervte mich gestern so sehr, dass der Bart wieder ab musste. Natürlich habe ich mich männlich rasiert, wie ihr in dem Gif sehen könnt.

Beintraining
Das Training gestern war ebenfalls sehr männlich. An der Klitschko-Presse trug ich wieder einen harten Kampf mit meiner Willenskraft aus. Es reichte für bessere Wiederholungen und  einem heftigen Muskelkater (heute). Völlig geplättet fiel ich dann ins Bett.
Heute gibt es einen Pausetag nach den zwei Einheiten, und dann auch schon die nächsten zwei. Der erhöhte Turnus bringt mehr Kcalverbrauch in die Wochenbilianz, dazu wird etwas besser gefuttert, und dann klappt die Abnahme auch wieder ohne Cardio ;) *zu-Matthias-schiel*
Abschließend die Zahlen hinterm Log-Button:

1 Kommentar:

  1. You are so sexy, but please dont shave. You have to look like a real bear :D

    greetings KOT

    AntwortenLöschen