Dienstag, 20. September 2011

Schultern auf Erkundung

Gestern beim Schultertrain wollte ich mal wieder was Neues probieren. Nur Rumgeeier sollte es aber auch nicht werden, weshalb ich zunächst meine 'normalen' Übungen absolvierte.
Das Frontdrücken lief nicht wie erhofft. Nur neun Wdh. brachte ich zustande, wo ich gerne elf gesehen hätte. Dies ist auch der Grund weshalb ich mal wieder Abwechslung suche. Ich komme nicht wirklich vorwärts.
Immer ist es das Frontdrücken mit den KH, immer sind es die 40 kg, und immer nur 8-11 Wdh. je nach Tagesform...
Neue Reize möchte ich, aber noch wichtiger ist, dass ich mal wieder entspannter an die Übung geh, und keinen Vergleich mit zwei Jahre gesammelten Kraftdaten eingehe.
"Du stehst mir in der Sonne!"
Die Schulterpress-Maschine schaute ich mir nochmal an, und werde der in der nächsten Übung mal eine Chance geben, Seitheben gibt es dann vllt. auch ne Weile an der Maschine.
Der Bizeps spielte einigermaßen mit gestern, aber insgesamt wollte ich mehr in der Einheit,
mehr Leistung,
mehr Pump,
mehr Gemetzel O_o.



Heute geht es zur Rückeneinheit auf die ich mich schon richtig freue.
Ich bin gespannt, ob ich zehn Klimmzüge schaffen werde, und bin schon wieder gierig auf wildes KH-Geruder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen