Samstag, 17. September 2011

Prejudging nach der Brusteinheit

Die letzte Nacht guckten wir uns den Mr. Olympia Livestream an. Ab 4:00 nachts ging es los. Entgegen des ursprünglichen Plans blieben wir jedoch nicht bis dahin wach, sondern stellten uns den Wecker.
Die Müdigkeit wurde promt mit einem Energydrink weggefegt.
Paprika hatte für die Mr.O nix übrig.
Die Show hat sich gelohnt. Der Stream war stabil, und es ist sehr spannend dieses Jahr.
Die vier Stunden Schlaf die wir vorher reingepackt hatten, taten auch gut, denn die Brusteinheit von gestern war absolut hardcore.

Ich zeigte wieder sieben Wdh mit den 120 kg. Diese kamen aber deutlich besser als beim letzten Mal.
Im zweiten Satz pfefferte ich mit den 110 kg ganze elf Wdh hin (neun Wdh in der Vorwoche).
Als Pumpsatz wählte ich 90 kg anstatt 80 kg und zeigte trotzdem satte 17 Wdh.
Diese Zahlen zusammengenommen bedeuten für mich eine neue Bestleistung.
Aber auch beim Schrägbankdrücken mit den Kurzhanteln fand ich noch Reserven. In beiden Sätzen bewegte ich die 40 kg KH noch elf mal.

Saugeil!!! Kraftdaten auf dem Höhepunkt und das trotz erneutem "Niedrigkörpergewicht".
Für euch gibt es noch die Fakten hinterm Button. Für uns gibt es heute nochmal Grillen ohne Alk und mit Geflügel, danach gehen wir zum Mitternachts-Beintrain, um uns dann wieder ab 4:00 das Finale der Mr.O anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen